1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 02.11.2009, 15:51 Uhr

mal nicht wirklich zum thema passend, aber

nachdem hier die eine oder andere sich mit dem wurzelimperium
auseinandersetzt oder gesetzt hat,

habe ich dass hier gefunden

http://zoo002.mondozoo.com

hier wird ein zoo gebaut, und wenn ihr da drauf klickt dann könnt ihr euch meinen zoo anschauen (der ist aber erst zwei tage alt und noch im aufbau) und ich bekomme ein virtuelles geschenk damit mein zoo noch schöner wird

ich finde es klasse und mein sonst nicht stillsitzendes kind freut sich, wenn er ab und an mal 10 min "mitbauen" darf

würdet ihr bitte für mich klicken????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.