1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kugelchen26 am 13.01.2010, 17:19 Uhr

Hilfe ich bin am verzweifeln

hallo
ich kann nicht mehr...mein sohn ist sechs jahre in der 1.klasse rechnen schreiben funktioniert alles ..aber wenns ums lesen geht wird mein kind zum ich weiss nicht was ...
er kennt eig schon alle buchstaben er weiss auch wie man es zusammen setzen soll doch er versucht es nicht mal
er schreit er beschimpft mich ...
er kann das nicht usw
ich bin echt langsam am ende meines latain...
ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll
kann mir jemand helfen...damit mein kind das lesen schafft
lg anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.