1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mariesofie.w am 13.01.2010, 14:51 Uhr

Nochmals Schneeanzüge...

Vielleicht liegt es daran, dass mein Junior schon in die 2. Klasse geht. Obwohl er eien ausgesprochene Frostbeule ist, lehnt er für die Schule Schneeanzüge ab, weil er es hasst, sich dort gleich weider umzuziehen. Anders natürlich bei Winterspaziergängen,Rodeln, Eislaufen etc.
Zur Schule also lieber Winterjacke, Winterschuhe und normale Jeans. Drunter natürlich noch eine dünnere Strumpfhose, die gut unter die Jeans passt. Für draussen werden dann noch Sochen darüber angezogen.

 
1 Antwort:

Re: Nochmals Schneeanzüge...

Antwort von Fredda am 14.01.2010, 15:26 Uhr

Meine zwei jüngeren Kinder gehen mit Schneehose über der langen Unterhose und lassen alles an. Der Große geht in der Jeans, weil er sagt, er wälzt sich halt in der Pause nicht im Schnee.

Sie kommen alle mittags nach Hause (da ziehen sie die Schneehosen zum Essen aus und danach wieder an zum Rodeln...)

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.