*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von IngeA am 13.01.2010, 21:56 Uhr

Hilfe ich bin am verzweifeln

Hallo,

dein Sohn ist ein Kind, kein Normteil. Abgesehen davon hat die Lehrerin ihn ja auch nicht mehr vorlesen lassen: weil dein Sohn sich weigert und weil es deshalb bequemer ist. Und das sollst du jetzt ausbügeln. Das klappt nicht. Man kann nur mit den Menschen arbeiten, nicht gegen sie. Das Einzige was du damit erreichst ist, dass er komplett dicht macht und viel schwerer lesen lernt, weil er ja nur damit beschäftigt ist sich zu wehren.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.