*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von IngeA am 13.01.2010, 17:49 Uhr

Hilfe ich bin am verzweifeln

Hallo,

ehrlich gesagt: wenn dir jeden Tag jemand vorführt, was du nicht kannst (auch wenn es gar nicht so gemeint ist), vergeht dir auch die Lust. Warte einfach geduldig ab, wenn er schon schreiben kann, kann er bald auch lesen. Ganz von allein, ohne Druck und ohne es zu merken.
Anstatt mit ihm Lesen zu üben würde ich ihm einfach vorlesen und von ihm einfach gar nichts erwarten. Da fragt später kein Mensch mehr nach, ob er vor oder nach den Osterferien lesen konnte

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.