*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Minaman am 13.01.2010, 20:18 Uhr

Hilfe ich bin am verzweifeln

Ich weiß das ist schwer, da man ja als Mutter immer nur das Beste für sein Kind will. Meiner sagte auch immer er kann das nicht und weint schnell. Allerdings habe ich gemerkt je mehr ich es wollte um so mehr hat er dicht gemacht.
Bin dazu übergegangen ein wenig den Wind rauszunehmen und siehe da es kommt von ganz alleine. Er fing an Straßenschilder zu lesen ...
Und von da an kein Problem mehr.
Ich weiß es ist schwer, aber versuche es nicht all zu wichtig zu nehmen, er spürt den Druck und das macht die Sache nicht einfacher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.