*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von kugelchen26 am 13.01.2010, 17:30 Uhr

Hilfe ich bin am verzweifeln

naja sie versucht ihn schon gar nicht dran nehmen den er sagt meistens ich will nicht und damit wars das und er sagt die andern kinder können das besser usw
ich weiss schon nicht mehr weiter
seine patentante hat es auch versucht
oma versucht
ich hab schon gefragt ob es da eine nachhilfe gibt aber nichts dergleichen
die lehrerin will auch nicht das er als aussenseiter da steht doch so langsam habe ich das gefüjhl das es dazu kommt
und das macht mich dann traurig und ich frage mich oft habe ich was falsch gemacht
was kann ich besser machen?
klar viele geben immer den tip ruhe bewahren usw
ja aber irgendwann verzweifelt man
und man lässt das üben
was auch nicht richtig ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.