1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 12.01.2010, 15:46 Uhr

@montpelle

Als nächstes... lass mich überlegen? Vielleicht ein Problem mit dir? Wenn dir meine Postings nicht passen, dann überlies sie doch einfach.

Ach ja und falls es dich interessiert, gestern habe ich 1 h und 10 min. am Bus auf meine Kleine gewartet. Warum? Weil der Bus kaputt war und wir nicht informiert wurden. Ist sehr schön bei -10 Grad.

Aber da hast du ja auch bestimmt noch ne pasende Erwiderung drauf, oder?

 
1 Antwort:

Re: @montpelle

Antwort von Munin am 14.01.2010, 1:47 Uhr

Hallo Huevelfrau!

Lass Dich doch nicht provozieren. Anscheinend muss es überall Menschen geben, die nicht wissen, was ein guter Ton ist, die durch unqualifizierte Pöbeleien auffallen und in ihrer überheblichen arroganten Art für jegliche Sachlichkeit oder Kritik nicht mehr zugänglich sind.

Mir gehen viele ihrer Sprüche auch auf den Keks, aber ich wünsche mir, dass dadurch die Atmosphäre für einen guten und anregenden Austausch nicht vergiftet wird.

Man kann auch freundlich zueinander sein, ohne daß man jedem nach dem Mund redet, nicht wahr?!

LG

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.