1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ansaluli am 02.12.2009, 14:42 Uhr

hier auch!!!

Hallo Anja,

mein Sohn hat auch das Problem, dass alle um ihn herum scheinbar nur Fußball im Kopf haben, dadurch fällt es ihm ziemlich schwer, in den Pausen (wenn die anderen Fußball spielen) jemanden zum Spielen zu finden und auch sonst hat er nicht so viele Kontakte, weil die "Fußballer" unter sich bleiben und auch in der Freizeit immer nur Fußball spielen.

Da blutet das Mutterherz, aber machen kann man da nicht viel. Und irgendwann werden diese Jungs auch ihre Freunde finden - wie man hier sieht, scheint es ja noch mehr fußball-uninteressierte Jungs zu geben

LG,
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.