1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 03.12.2009, 9:00 Uhr

puh, es gibt noch andere!

Hallo,

ich bin froh, dass mein Sohn seine Fussballleidenschaft nicht im Verein auslebt. Aber ansonsten ist es noch erträglich. Er kickt mal auf dem Schulhof, hat aber auch Freunde, die mehr Lego oder Dinos mögen. Er ist da flexibel. Seine Leidenschaft beschränkt sich auf Sammelkarten, Spiele im Fernseher und Fussballzeitungen. Und sein Shirt muss einmal die Woche angezogen werden.

Ich denke, die Freundschaften finden sich auch über andere Dinge. Geduld.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Safety Light

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.