1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja + M+M am 03.12.2009, 8:02 Uhr

puh, es gibt noch andere!

Guten Morgen zusammen,

ich bin beruhigt, dass es woanders auch noch fußballuninteressierte Jungs gibt!

Mein Sohn ist kein Außenseiter, er hat in der Klasse einen Freund gefunden, mit dem er in den Pausen spielt, sie haben sich auch nachmittags schon getroffen. Der Junge ist lieb, aber es sind halt noch ein paar andere Jungs in der Klasse, die mein Sohn schon toll findet. Aber die bleiben eben unter sich und spielen Fußball ..... Zu Schuljahresbeginn gab es eine Annäherung, aber das verlief dann im Sande.

Wegen des Sports an sich ist mir das völlig wurscht. Er geht momentan 1x nachmittags zum Förderturnen, das reicht ihm und mir, er hat in der Freizeit noch genug Bewegung, Fahrradfahren, Inliner, im Winter Schlittschuhlaufen etc. Der Junge aus seiner Klasse geht eben auch zum Fördersport, daher haben die beiden noch eine Verbindung mehr.

Es ist eher in der Mittagsbetreuung ein Problem, da läuft er meist allein auf dem Schulhof herum, wenn ich abholen komme, da sein Freund da nicht ist ...

Vielleicht ändert sich das ja alles noch. Obwohl ich glaube, das (Nicht-)Interesse an Fußball wird sicher so bleiben ..........

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Safety Light

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.