*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von ameliee am 02.12.2009, 15:16 Uhr

Fußball und nicht-fußballbegeisterte Jungs

Kenne ich auch, aber mein Sohn ist auf der "anderen Seite". Er ist einer von denen, die nur Fußball im Kopf haben.

Mir ist das recht, die spielen in jeder freien Minute ob Regen oder Sonnenschein draußen auf dem Bolzplatz. Es ist einfach schön.

Mein Sohn hat auch ein paar Klassenkameraden, die diese Begeisterung nicht teilen, das ist aber kein Problem. Dann spielen sie halt Lego oder so.

Solange das für deinen Sohn kein Problem ist, ist doch alles okay. Vielleicht hat er Lust an anderen Sportarten wie Kampfsport, Tennis, Hockey, Schwimmen etc. Aber Turnen ist doch auch völlig okay.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.