*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von huevelfrau am 30.11.2009, 14:45 Uhr

Puh, manchmal muss man sich zusammenreissen...

Töchterchen kriegt es mit grösser als/kleiner als nicht so wirklich gepeilt. Also wohin die Pfeilspitze zeigen muss. Als ich dir dann den Rechenschieber geholt hab, ging es dann, aber manchmal denkt man die lernen es nie.

Obwohl, meine Grosse hat es auch gelernt, ist jetzt im 5. Schuljahr Real und dort mit bei den Klassenbesten.

Aber manchmal fällt es mir schwer, cool zu bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.