*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Merry am 25.11.2009, 19:59 Uhr

Vertretung in der Schule

Huhuuuuuuu
weiter unten habe ich ja geschrieben, dass außer mir noch einige Elternteile Vertretung für die Lehrerin gemacht haben. Wir waren die letzten 3 Stunden zu viert und die beiden ersten Stunden war ein Papa und eine Mama da. Für diese Zeit hat die Klassenlehrerin den Unterricht vorbereitet, so dass wir den Kindern sagen konnten, was sie machen sollten. Das hat wohl ganz gut geklappt, ich war erst zur 3ten Stunde dabei, da haben wir dann in der und der 4ten Stunde mit den Kindern Plätzchen gebacken, das war einerseits ganz schön, aber auch etwas chaotisch und die letzte Stunde durften wir dann mit den Kindern turnen. Den Kindern zumindest mal meiner Tochter hat das ganz gut gefallen ,-). Werde mal hören, was die anderen Kinder zuhause so erzählt haben.

LG Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.