*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Leseratte am 02.12.2009, 13:00 Uhr

Gibt es eigentlich im WWW eine Seite wo man Lesetexte erstellen kann?

Ich habe mal im WWW nach Lesetexten gesucht. Eine Seite habe ich gefunden, wo man z. B. eingeben kann welche Buchstaben das Kind schon hatte und dann sucht das Programm eine Geschichte. Ist allerdings nicht kostenlos, deshalb habe ich mir die Texte auch nicht ausgedruckt bzw. anschauen können.

Kennt ihr schöne Seiten im Netz? Die Erstlesetexte enthalten?

Welche Lesehausaufgaben haben eure so auf? Vielleicht kann man ja auch tauschen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.