*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von zweimam am 03.12.2009, 8:21 Uhr

puh, es gibt noch andere!

Also ich bin froh, dass mein Sohn null Komma null null kein Interesse an Fußball hat. Dann muss ich wenigstens nicht jeden Samstag/bzw. Sonntag bei Sauwetter am Feldrand stehen und jubeln.

Sein bester Freund ist fußballbegeistert, und viele seiner anderen Freunde auch. Aber das ist kein Problem für ihn, er zog schon immer sein eigenes Ding durch, ohne anderen nachzulaufen. Manchmal kickt er mit, meistens spielen die Fußballjungs aber auch gern was anderes mit meinem Sohn, die wissen ja, dass er nicht gern Fußball spielt.

Grüße
zweimam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.