*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dhana am 03.12.2009, 7:36 Uhr

bei uns anders rum

Hallo,

bei uns ist genau anders rum - im Jahrgang von meinem Sohn ist kein anderer Junge der noch Fußball spielt.
Und das in 2 Klassen.

Nachdem es auch im Fußballverein so wenig Jungs im dem Alter sind spielt er jetzt mit der Mannschaft die im Durchschnitt 2 Jahre jünger ist. Mit seinem fast 3 Jahre jüngeren Bruder in einer Mannschaft. Solange er auch noch F-Jungend ist geht das - wie das nachher gehen soll ist mir ein Rätsel.

Ist auch nicht einfach :-(

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.