*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Tima am 22.06.2005, 14:35 Uhr

@Henni

Hallo,

super...

Dankeschön, damit kann man schon mehr anfangen:-) Finde ich Klasse, wer hat das geschrieben, bzw sich ausgedacht? würde mich mal interessieren. Und ich muß sagen, die Punkte machen einen echt nachdenklich.
Hihi, wegen dem Dinowissen, das ist genial. aber es stimmt, an den o.g. ersten Punkten machen die Eltern das fest. aber zum Glück haben wir ja echt noch ein bißchen Zeit, darüber nachzudenken. Denn ich habe auch im Hinterkopf, das längere Kindergartenjahr nimmt ihn gewiss keiner.

Vielen dank, den text finde ich gut.

Liebe grüße
Cordula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.