kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Tima am 22.06.2005, 14:40 Uhr zurück

@all, danke für Eure vielen Meinungen

.....ich denke auch, von Freunden abhängig zu machen ist nicht sehr schlau, das wechselt ja im Laufe des Lebens eh ständig. aber schade ist es trotzdem, und mit Sicherheit auch nicht ganz einfach, aNFANGS OHNE:

Ich werde mal gucken wie sich das übern Somemr entwickelt, und was der Egotherapeut dazu meint, denn feinmotorisch und vond er Schnelligkeit hapert es auch ncoh. Ist ja auch ok, und momentan könnte ich es mir auch ncoh nciht unbedingt vorstellen, das er im nächsten Somemr soweit ist.
Ich hoffe nur, das wir das leidlich Thema Kindergarten Infekte dann auch mal langsam abstellen können. denn wäre ja blöd, wenn er in der Schule ständig krank wäre. windpocken hatten wir auch ncoh nicht. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre er dann mehr zu Hause als sonstwo.

Vielen dank nochmal für alle antworten.

Liebe Grüße
Cordula

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht