kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von azalee am 22.06.2005, 20:03 Uhr zurück

ich auch noch ....

ich bin am 1.8. geboren und kam mit Punkt 6 in die Schule. Eine Klassenkameradin vom 1.8. mit Punkt 7. Wir haben uns immer gut verstanden. Es gab auch die meiste Zeit keine spürbaren Entwicklungsunterschiede, außer in der 1. Pubertätsphase.

Irgendwann war ich 15, als die ersten in der 10. Klasse schon für den PKW-Führerschein büffelten. Klar, daß ich da noch kein Interesse für feste Beziehungen und Zusammenleben hatte. Andererseits interessieren sich dies "Mädchen" auch heute noch nicht für z.B. klassische Musik oder Verhaltensbiologie oder was auch immer.

Was ich sagen will: manche Kinder sind eben anders, ohne daß es etwas mit dem Alter zu tun hat. Dann bringt ein weiteres KiGa-Jahr auch nicht das, was man sich von ihm erhofft.

LG Azalee

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht