*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spacyni010102 am 24.06.2005, 14:35 Uhr

ich meine warten..

ich selbst hab auch überlegt mit männe.. unser justin wird am 17.07 5jahre..nächstes jahr also grad erst 6 wenn er in die schule kommen tät, deswegen möchten wir ihn erst mit 7 einschulen lassen also 2007 iss auch besser so er ist noch zu zappelig wie ich finde.. auch wenn er so schon schlau ist kann gut zählen und abc aufsagen auch einige schon zeigen..aber besser ist besser..aber soweit ich weiß hat da auch das schulamt ein ort mitzureden wenn die nämlich meinen er ist soweit ( durch test) dann muss er..
lg andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.