*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Dorina am 29.09.2003, 22:33 Uhr

Gibt es bei Euch schon

Ohje... so früh schon? :-/

Also ich gebe zu, dass meine Tochter auch relativ "modisch" angezogen ist, aber das auch nur, weil es kaum noch was anderes gibt*gg* Ob ich die Hosen bei Aldi, Kik, Takko oder Lidl kaufe... sie sind günstig, praktisch und man stelle sich vor, sie sind sogar modern *lach*
Bei Oberteilen müssen wir dann leider schon passen. Weil Celina nämlich ein klein wenig kräftig ist und da finde ich es nicht sooo toll, sie in diese modernen engen oder kurzgeschnittenen Wurstpellen zu pressen, sondern kaufe ganz einfache, bequeme Sweatshirts ;o)

Ich habe zum Glück noch nichts dergleichen gehört in der Schule meiner Tochter und ich hoffe, dass uns das auch noch ne Weile erspart bleibt. Das geht noch früh genug los... blöd find ich das, so! :-D

LG
Dorina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.