*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Rike.p am 01.10.2003, 11:55 Uhr

schließe mich an

mein Sohn hat von Aldi bis Sonderangebots-Marken alles im Schrank - und für die Schule hole ich schon die "besseren" Sachen raus als für den Kiga - wobei besser nur besser erhalten heißt.
Qualitativ finde ich gerade Aldi oft gar nicht schlecht, außerdem sind da manchmal schmal geschnittene Hosen dabei - sonst schwer zu kriegen.

Aber zumindest unter den Jungs bei uns scheint es keinerlei Gesprächsthema zu sein, was wer wieso anhat *freu*

LG
Rike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.