*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Tathogo am 29.09.2003, 23:44 Uhr

Wohers kommt...

...kann ich dir sagen:Natürlich von den Eltern,die meinen Leistung und Anerkennung übers Äußerlichkeiten ausdrücken zu müssen und das dann den Kindern weitergeben...

Ein kleines Kind kommt niemals von alleine drauf,das man "modisch" angezogen sein muß und nur dann cool ist wenn man Markenkleidung trägt...

Traurig ist das :0(

Eines meiner Erziehungsziele(doofes Wort) ist meinen Kindern beizubringen,daß Äußerlichkeiten sowas von nebensächlich sind und es einfach auf andere Dinge als auf Schönheit und Schlankheit usw ankommt...manchmal wünschte ich es würden mehr Leute so denken,dann gäbs diese Probleme sicher nicht(bzw nicht so früh und nicht so heftig).

Meine Meinung

LG
Tanja(deren Tochter anzieht was IHR gefällt und da völlig drüber steht wenn andere was zu meckern haben ;0)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.