1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 01.10.2003, 14:13 Uhr

Ein Gesprächsthema ist es bei uns scheinbar auch nicht....

*klopfaufHolz*...ich hoffe das bleibt so! Und auch im Kiga haben meine Kinder schon Marken angehabt, eben weil ich verstärkt Marken kaufe. Und da es ja nur Secondhand ist, können sie sie auch gern runterräubern.

Aber ALDI kauf ich nix mehr! Die Schuhe stinken nach Chemie und haben eine sooo harte Sohle, und die Klettverschlüsse von den Turnschuhen sind bei jedem Schritt aufegangen, und bei den Kinderhausschuhen sind ständig die Reissverschlüsse aufgegangen und nur ein Kind mit wahnsinnig schmalen Füssen kam überhaupt rein!...und mein Oberteil ist total eingelaufen....Nene da lass ich kein Geld mehr!
Ausserdem riechen die neuen Sachen immer so extrem!

Ein Teil ist immer noch klasse! Eine schlicht dunkelblaue Windjacke, die schon das 2. oder sogar schon 3. Jahr im Gebrauch ist und im Frühjahr weitervererbt werden kann. Der Kleine freut sich schon! DAS war mal ein Glückstreffer!


Aber allgemein: Nein danke, dann doch lieber andere 'Marken'

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.