*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Trini am 01.10.2003, 10:45 Uhr

Also, von meinem Sohn habe ich derartiges noch nicht gehört.

Allerdings ist er schon wählerisch, was ihm GEFÄLLT.

Und, was die Haltbarkeit angeht, da ist so manches Markenteil (Esprit-Hose, Sanetta-Jeans, man kriegt aj auch mal sowas geschenkt) schon vom Großen durchgekrabbelt, während die ALDI-Jeans noch aussieht wie neu und jetzt vom Kleinen geschleppt wird.

Geflickte Hosen kriegt er ind die Schule allerdings auch nicht an - die gibts dann am Nachmittag zum rumräubern.

Und vielleicht ist es auch so, daß man in die Schule eher die Markenteile aus dem Schrank holt, während man DIE in der Kiga-Zeit "geschont" hat.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.