1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 31.03.2005, 14:38 Uhr

Gewichtsfrage - zu leicht?

Anna (6 Jh.) wiegt bei einer Größe von 112,5 cm auch nur 16 kg. Das macht einen BMI-Wert von 12,6 und dieser ist laut Tabelle auch Untergewichtig.
Aber was soll ich machen,Anna ist nicht mäkelig und es gibt nur wenige Sachen die sie garnicht mag.Sie hat 5 Mahlzeiten am Tag und an manchen Tagen ißt sie sogar 2x warm.Aber zunehmen tut sie deswegen auch nicht.Ich habe sie vom KA durchchecken lassen und bis auf ihre Migräne ist alles in Ordnung.Anna bewegt sie eben viel und ich achte darauf das sie regelmäßig ißt und zusätzlich koche ich sehr viele Gerichte mit Sahne.Bei Anna merkt man das nicht aber mein Mann hat ordentlich zugenommen.Aber solange sie fit und munter ist,mache ich mir keine allzugroßen Gedanken.
Sie wird wohl nach mir kommen,klein und zierlich.

Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.