*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KaJaJa am 30.03.2005, 22:54 Uhr

Gewichtsfrage - zu leicht?

Bei meiner kleinen ist das auch so. Jara ist jetzt 2J. 8M. alt und wiegt nur 10,3kg bei ca. 86cm. Das wiegen andere Kinder schon mit einem Jahr. Aber auch unsere Maus ist fit und gesund. Auch ich mache mir trotzdem immer wieder Sorgen und freue mich über jede 100g, die die Waage mehr anzeigt.
Andererseits müssen wir unseren Kidnern das Essen nicht verbieten. Das finde ich nämlich noch schlimmer. Zum Vergleich: meine grosse Nichte hatte schon in der zweiten Klasse 32kg und wiegt heute mit fast 15J. über 60kg. Das ist auch nicht toll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.