1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 31.03.2005, 13:36 Uhr

Gewichtsfrage - zu leicht?

Habe die anderen jetzt nicht gelesen - aber solange Deine Tochter fit und lebendig ist ist doch alles in Ordnung. Wenn ein Wachstumsschub ist dauert es halt bis der rest nachtkommt - manche Kinder bekommen bei Wachstumsschüben Ohnmachtsanfälle oder Krämpfe wie bei meinem Neffen - das finde ich wesentlich schlimmer.

Mein Grosser ist auch 125 cm und wiegt knapp 24 kg, die anderen Kinder wiegen 2-3 kg mehr als mein Sohn.

Mein Kleiner ist 4,5 so ca. 107 cm gross und wiegt so knapp 16 kg.

Leichte Kinder gibt es immer und solange sie alles normal isst und lebendig ist mach aus einer Fliege keinen Elefant - Omas sind leider so dass sie immer denken die Enkel sind zu dünn - meine Mama ist auch so.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.