*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RR am 30.08.2010, 14:57 Uhr

Garnicht

Hallo
auch höchstens mal ein paar min! Und dann bin ich noch "auf dem Gelände" u. ansprechbar für ihn....

Meine Eltern haben mich IMMER alleine gelassen schon als ich 4 war. Auch abends, ins Bett gelegt u. fertig. Dann kam der 1.-Klasse-Elternabend, da ging meine Mutter hin, meine Schwester hatte am gleichen Tag Elternabend in der weiterbildenden Schule u. dann ist sie mit meinem Vater da hin - also war ich alleine daheim. Ich lag im Bett u. hörte Geräusche im Haus (wir haben im EFH gewohnt). Ich bekam Panik u. zog mich blitzschnell an, rannte aus dem Haus u. in "meine" Schule u. wartete auf dem Schulhof auf meine Mutter.

Es ist NICHTS passiert - aber: hätte mich einer unterwegs in sein Auto gezerrt, hätte KEINER gewusst was überhaupt passiert ist, jeder hätte wohl auf einen "Überfall" zu Hause getippt o. sonst was. Oder auf dem Schulhof, da waren einige rauchende Jugendliche - das weiss ich heute noch - die sich kaputt lachten als ich dort schweissgebadet weinend rum stand.... Seither hatte ich - bis ins Erwachsenenalter PANIK alleine im Haus zu sein....

Jedenfalls würde ich mein Kind nicht alleine lassen. Nur mit einem erreichbaren Nachbarn o. sowas in der Art.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.