*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mama von Joshua am 30.08.2010, 16:08 Uhr

Wie lange allein zu Haus?

Meiner ist zwar erst 5 1/2, aber er bleibt auch mal für ne Viertelstunde alleine zu Hause, wenn ich mal schnell mit dem Hund rausmuss oder noch ein Brot beim Bäcker holen muss und er nicht mitwill..
Irgendeiner der Nachbarn ist immer da, das Telefon kann er bedienen und ich weiss, daß ich mich da auf ihn verlassen kann.

Denke, es kommt immer aufs Kind an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.