*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von bubumama am 30.08.2010, 19:17 Uhr

Am liebsten gar nicht, es könnte mir was passieren und ihr genauso daheim....

Ich habe mein Kind bisher nihct allein gelassen, sie ist schon fast 7.

Jedenfalls nicht ganz allein, sie war früh in der Wohnung allein, aber unten im Haus wohnt die Oma, also es war jemand da. Da war ich mal zum Sport weg, sie hat ja Ferien und hat erstmal ausgeschlafen. Gefrühstückt und sich gewaschen, dann hat sie bis ich kam im Zimmer gespielt. Hat super geklappt, aber wie erwähnt, die Oma war ja da.

Ansonsten hätte ich da irgendwie ein mulmiges Gefühl. Es könnte mir ja was passieren, nicht nur bei ihr zuhause....

Zutrauen würde ich es ihr aber auf jeden Fall. Ich werde nur mit ihr einen "Notfallplan" ausarbeiten, was zu tun ist, wenn ich nicht da bin und es passiert was bzw. wenn ich zur vereinbarten Zeit nicht da bin.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.