*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kevinsmum am 29.08.2010, 14:05 Uhr

Kennt sich jemand mit LÜK aus??

hallo an alle!
Ich habe hier noch einen alten LÜK-Kasten,der ist bestimt 30 Jahre alt,wohl einer der ersten.Leider hab ich da keine Hefte mehr zu gefunden.Nun gibt es ja LÜK und miniLÜK.Mein Kasten hat 12 "Kärtchen" also sieht dem miniLÜK ähnlicher.Aber ich weiss nicht ob das kompatibel ist.Kann ich neue miniLÜK Hefte mit dem alten LÜK-Kontrollkasten zusammen benutzen??Wäre ja auch aschade den einfach wegzuschmeissen und ein neuer Kasten kostet ja auch mindesten 15 Euro.Hoffe es weiss jemand Rat.
Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Sonntag

LG Cari

 
4 Antworten:

Re: Kennt sich jemand mit LÜK aus??

Antwort von SylviaD am 29.08.2010, 14:11 Uhr

Hallo Cari,

hier mal ein Bild aus einem Mini-Lükheft. Vielleicht kannst du ja alles erkennen und mit deinem Kasten nachlegen. Wenn das Muster stimmt passt dein Kasten immer noch.
Hoffe es hilft etwas.

LG Sylvia

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Kennt sich jemand mit LÜK aus??

Antwort von mamavonJuMaLe am 29.08.2010, 15:35 Uhr

Hallo Cari,

ich hab zu Hause das neue und das alte Modell sowie auch alte und neue Hefte, und es läß sich alles miteinander kombinieren.

LG

Re: Kennt sich jemand mit LÜK aus??@mamavonJuMaLe

Antwort von Kevinsmum am 29.08.2010, 18:49 Uhr

Hey das ist ja super:-) dann brauch ich fúr Sohnemann ja nicht alles neukaufen:-)
Klasse vielen Dank fúr die Antworten

Mein Kasten ist gute 20 Jahre alt....

Antwort von bubumama am 29.08.2010, 22:28 Uhr

und ich habe die neuen LÜK Hefte dazu gekauft.
Die passen dazu.

melli

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.