*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 27.08.2010, 10:58 Uhr

wie haltet ihr die Erinnerungen an die Schulzeit fest für euere Kinder?

Hallo

also in der Kiga Zeit habe ich z. B. Bilder bei Aufführungen/Gottesdiensten etc. gemacht u. die Bilder von ihren Vorschulaktivitäten abfotografiert - sofern welche da waren halt. Die Mappen mit Gemälden/Basteleien heben wir natürlich auch auf.

Unser Sohn hat von den Schwiegis jetzt einen Ordner zur Einschulung bekommen "meine Schulzeit." Was kommt alles rein? Bilder von der Einschulung - ganz klar - aber was sonst noch alles?

viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: wie haltet ihr die Erinnerungen an die Schulzeit fest für euere Kinder?

Antwort von bubumama am 27.08.2010, 11:33 Uhr

Auch Bilder, Bastelarbeiten, evtl. mal Zeugnisse usw.
Fotographien und Urkunden z.B. auch noch.

melli

Re: wie haltet ihr die Erinnerungen an die Schulzeit fest für euere Kinder?

Antwort von tbdrz am 27.08.2010, 23:22 Uhr

Ich habe am Tag der Einschulung ein großes Fotoalbum angefangen.Da hat sich jeder Gast drin verewigt und es kommt noch zu jeden ein passendes Bild dazu.Dann habe ich noch die Unterlagen aus der Kirche und der Schule mit eingeklebt und die Glückwunschkarten, die er zur Einschulung bekommen hat.Jetzt werde ich noch Fotos ausdrucken von der Einschulung und dann kommen halt Fotos von Klassenausflügen und anderen Aktivitäten mit rein.
LG Tanja

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.