*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Lommelchen01 am 26.08.2010, 20:05 Uhr

Hört nicht

Zur Zeit muß ich jede Ansage mehrfach wiederholen, ehe mein Sohn (7) das tut, was er soll.
Heute z. B. habe ich mehrfach sagen müssen, dass er Zähneputzen gehen soll. Es kam einfach keine Reaktion. Er lag dann vor der Anlage und hat sich eine CD angemacht. Ich machte diese aus, hob ihn auf und brachte ihn wortlos ins Bad, wo er auch noch keine Anstalten machte, sich die Zähne zu putzen. Erst als ich aus dem Bad ging (in der letzten Zeit bleibe ich immer beim Putzen mit dabei) begann er langsam mit dem Putzen.
Ich habe keine Lust, alles wiederholen zu müssen.
Was kann ich anders machen? Wie reagiert ihr?
Liebe Grüße
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.