*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Strunz2004 am 25.08.2010, 21:29 Uhr

Stand der Dinger nach fast 3 Wochen

Hallo Leute,
ich wollte mal fragen wie voll euer Stundenplan so ist bzw. wann bei euch die Schule anfängt und wann sie aufhört?
Ausserdem würde mich interessieren ob ihr auch jeden Tag mind. 30-45min Hausaufgaben machen müsst?
Wir hatten gestern unseren ersten Elternabend nach Einschulung und haben dort erfahren das das Pensum immer so wäre.

Ich finde die Geschwindigkeit z. Bsp. in Mathe ganz schön schnell.
Unsere sind gestern mit dem größer als, kleiner als, und gleich hatten alle Zahlen bis 10 und müssen diese auch schreiben können.

Lieben Gruß Katja

Ach so fast vergessen unsere Schule beginnt um 08.00 Uhr und Endet mit der 5 Stunde um 12.25Uhr einmal die Woche haben sie 6 Stunden die Endet dann 13.15Uhr. Eine Hortbetreuung gibt es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.