1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 30.08.2010, 16:15 Uhr

Danke für die Antworten m.T.

Hallo,

naja mein Grund war heute einfach weil ich einkaufen musste, er hat sich zum Mittag Nudelsuppe gewünscht, dazu musste ich noch einiges holen, da er krank ist (Infekt) hab ich ihn zu Haus gelassen. Abends würde ich ihn auch nicht alleine lassen und eigentlich ist ja auch sonst noch meine Tochter (13) dabei. Aber er war auch ganz stolz mal ganz allein zu sein.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.