1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von André und Alina am 21.02.2006, 18:52 Uhr

Frühstück

Hallo!

Hmmm, zum Glück ist unser Großer da ziemlich unkompliziert...

ER bekommt seine Sigg-Flasche mit aufgesprudeltem Wasser mit, einen halben in Viertel geschnittenen Apfel und 2-3 Scheiben Brot (je nach Größe der Scheiben) Da ich das Brot im Brotbackautomaten selber backe, ist es immer wieder ein anderes, aber er liebt z.B. das Vital-Brot (Backmischung)

Als Brotbelag frage ich morgens beim Frühstück immer, was er denn möchte, Nutella darf er hier zuhause essen, aber nicht in der Schule! Da gibt´s zum Glück auch keine Diskussion mehr :-)

Zusätzlich dann noch mal ´ne Bifi oder ´nen Babybel, letze Woche auch mal ´n Knoppers...

Er isst eigentlich immer alles auf und kommt trotzdem wie ein hungriger Wolf aus der Schule...

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.