1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tachpost am 21.02.2006, 9:06 Uhr

Umfrage: Was gebt ihr so als Brotzeit mit?

Auch bei uns ein nicht enden wollendes Thema*seufz*.
mein Sohn isst auf dem Brot ausschliesslich Salami,aber das kommt ihm selbst schon zum Halse raus.
Nutella würde er noch drauf essen,da weigere ich mich aber.
Heute hatte er dabei,einen Apfel,Gurke,und ein Schokobrötchen vom Bäcker.Bei dem Brötchen ist nicht ganz so viel Schoki bei,wie bei nem Nutellabrot.
Manchmal gibts kleine Würstchen mit Laugengebäck.
Und immer dazu Obst und Gemüse.Das wird auch immer gegessen,bei belegten Broten kommt die Hälfte wieder zurück.
Deshalb variere ich jetzt mit Laugengebäck,Waffeln,Brezeln etc.

Gruss
birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.