1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonniebee am 21.02.2006, 10:50 Uhr

Unser Kompromiss: Vollkornbrot, aber mit Nutella... m. T.

Hallo,

habe auch immer total gesundes Frühstück mitgegeben. Das Fazit: Ich bekam es jeden Tag, den Gott werden ließ, ungegessen oder nur angebissen zurück - und zwar hartnäckig über Monate hinweg. Jetzt bekommt meine Tochter Vollkornbrot mit Nutella mit - das ist nicht toll, aber sie isst es wenigstens. Da wir ansonsten ihren Süßigkeitenkonsum sehr beschränken (es gibt eine "Süß-Einheit" am Tag), denke ich, dieser Kompromiss ist ganz in Ordnung.

Grüßle

Bonnie-B

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.