1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MAriakat am 21.02.2006, 7:50 Uhr

Umfrage: Was gebt ihr so als Brotzeit mit?

Danke, für eure Tipps. Leider mag meine Tochter viele von den Sachen, die eure Mädchen essen nicht. Das nervt mich gewaltig. Aber, was soll ich da tun? Heute habe ich ihr gegen ihre Willen ein Marmeladebrot gemacht. Das wollte sie partout nicht mitnehmen und essen. Komisch! Ich habe sowas immer gerne gegessen. Wenn ich sie frage, was sie will, dann kommt granantiert: Suessigkeiten oder sowas Unmoegliches. Deshalb frage ich garnicht. Dabei ist ja Marmelade auch suess...
Mal sehen, ob sie es heute gegessen hat.
Gruss MAriakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.