1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja am 08.09.2004, 20:31 Uhr

Frage zur Schulanmeldung - Kannkind

Hallo,

ich habe jetzt die Anmeldung zur Schule für nächstes Jahr für den Großen erhalten.

Er ist sogenanntes Kann-Kind, im September geboren.

Ich könnte das sicher auch vor Ort bei der Anmeldung noch klären, aber wisst ihr vielleicht, was ich jetzt ankreuzen muss - Regeleinschulung oder Einschulung auf Antrag?

Ich dachte eigentlich, Einschulungen auf Antrag sind sogar erst die, die im darauf folgenden Jahr erst 6 werden, sprich nach dem 31.12., liege ich damit richtig?

LG, Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.