1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aliena am 07.09.2004, 22:40 Uhr

Danke an alle, die mir auf meine Sentimentalität geantwortet haben ;-)

Hallo zusammen,
danke für eure unterschiedlichen Antworten. Die, die auch sentimental sind, trösten mich etwas und die anderen zeigen mir auf, dass es auch andere Sichtweisen gibt! Danke!!!
Mittlerweile geht es mir auch etwas besser. Ich heule nicht mehr jeden Tag! Wenn ich momentan auch eine Nervenentzündung, Herpes und einen Neuro-Dermitis-Schub habe, bin ich mittlerweile sehr stolz auf mein Schulkind und plage mich mittlerweile mit eher alltäglichen Problemen herum wie das morgendliche Wecken und Aufstehen meiner beiden Süßen und mir!!
Und dem schon jetzt bestehenden (Hausaufgaben)-Stress (Zitat Sohn: "Da gehe ich morgen nicht mehr hin, ich will das nicht ausmalen!")
LG
Aliena

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.