kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sweety28 am 07.09.2004, 8:38 Uhr zurück

@sammys

Erinnerst Du Dich noch an mich ? ;)
Ich hatte zur Einschulung von meinen Sorgen u. Ängsten berichtet bezüglich des verhaltens meines Kindes aus dem vorjahr...und ich bin immer noch erstaunt...es ist jetzt die 3. Woche und es läuft wirklich GUT !!! Er sitzt sogar immer noch hinten zwischen 2en und stört da nicht-passt gut aus-macht gut mit...die Hausaufgaben sind ruck zuck fertig ohne das mama daneben sitzen muss und meckern muss *STAUN*
Also im mom schaue ich mir das ja sehr erfreut an und frage mich ob ihm vielleicht echt ganz einfach nur das eine jahr fehlte...vielleicht war er letztes jahr ganz einfach noch nicht so weit...weiter beobachten da ;)
Liebe Grüße
sweety28

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @sammys - sweety28 07.09.04, 8:38
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht