*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von goldi68 am 06.09.2004, 19:07 Uhr

Heute war es soweit!!!!!!!!

Hallo! Heute war es so weit, Robert war heute das erste mal in der Vorschule. Es war sehr spannend. Aufgeregt waren wir alle. Robert hat sogar sein Frühstück stehen lassen. Um 7.45 waren wir in der Schule. Robert war der erste in seiner Klasse. Es sind 7Kinder. 2 Inländer und 5 Türken. Es war sehr schön. Ich bin echt stolz ein Schulkind zu haben. Liebe Grüße Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.