*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elody am 06.09.2004, 21:54 Uhr

die letzte Einschulung

Hallöchen.

Leon kommt morgen am 7.9 in die Schule. Somit habe ich 3 Schulkinder und einen Auszubildenen in meiner Riege.
Leon aber tut mir sehr leid. Er kommt vor lauter Aufregung nicht mehr von der Toilette runter.
Nein, er hat keinen Durchfall.
Ich bin gespannt wie es morgen sein wird. Ich bin zwar schon ein alter Hase, aber Leon ist das Nesthäkchen und die letzte Einschulung somit.

Aber so ganz hat er sich auch noch nicht damit abgefunden, dass der Kindergarten für ihn der Vergangenheit angehört. Bisher habe ich nur bei meiner Tochter eine sehr schwere Abnabelung vom KIGA gehabt. Ich hoffe für den Kleinen, das er es etwas besser verkraftet.
Gruss Moni

 
1 Antwort:

Re: die letzte Einschulung

Antwort von sonnenwunder am 08.09.2004, 8:55 Uhr

Hallooo
Jonas ist er Abschied vom Kiga auch nicht leicht gefallen.Er trauert immer noch ein bißchen.
Dabei ist er 1 Jahr nachmittags gegangen(das gibt es hier für 3 jährige)und dann 3 Jahre voll.
Von wegen, den Kindern wird langweilig...

Naja, heute hat er wahnsinnige 2 Unterrichtsstunden und ich kann gleich schon wieder losdüsen und ihn abholen.

Jonas ist mein erstes Schulkind, genau anders wie bei Dir. Nächstes Jahr kommt Lukas rein und die Zwillinge sind erst 14 Monate alt, die haben noch Zeit.
Liebe Grüße
Sonja

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.