*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von elody am 06.09.2004, 21:54 Uhr

die letzte Einschulung

Hallöchen.

Leon kommt morgen am 7.9 in die Schule. Somit habe ich 3 Schulkinder und einen Auszubildenen in meiner Riege.
Leon aber tut mir sehr leid. Er kommt vor lauter Aufregung nicht mehr von der Toilette runter.
Nein, er hat keinen Durchfall.
Ich bin gespannt wie es morgen sein wird. Ich bin zwar schon ein alter Hase, aber Leon ist das Nesthäkchen und die letzte Einschulung somit.

Aber so ganz hat er sich auch noch nicht damit abgefunden, dass der Kindergarten für ihn der Vergangenheit angehört. Bisher habe ich nur bei meiner Tochter eine sehr schwere Abnabelung vom KIGA gehabt. Ich hoffe für den Kleinen, das er es etwas besser verkraftet.
Gruss Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.