1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety28 am 07.09.2004, 8:38 Uhr

@sammys

Erinnerst Du Dich noch an mich ? ;)
Ich hatte zur Einschulung von meinen Sorgen u. Ängsten berichtet bezüglich des verhaltens meines Kindes aus dem vorjahr...und ich bin immer noch erstaunt...es ist jetzt die 3. Woche und es läuft wirklich GUT !!! Er sitzt sogar immer noch hinten zwischen 2en und stört da nicht-passt gut aus-macht gut mit...die Hausaufgaben sind ruck zuck fertig ohne das mama daneben sitzen muss und meckern muss *STAUN*
Also im mom schaue ich mir das ja sehr erfreut an und frage mich ob ihm vielleicht echt ganz einfach nur das eine jahr fehlte...vielleicht war er letztes jahr ganz einfach noch nicht so weit...weiter beobachten da ;)
Liebe Grüße
sweety28

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.