*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sonnenwunder am 09.09.2004, 20:33 Uhr

Frage zur Schulanmeldung - Kannkind

Hallooo noch mal!
Der Sohn meiner Freundin ist als kann Kind auf Antrag eingeschult worden.
Sie mußten dann zu dem Test zum zuständigen Gesundheitsamt
Aber Test hin Test her, es wurde empfohlen, ihn nicht einzuschulen( er ist auch ein "schwieriges" Kind mit Wahrnehmungsstörungen und Verhaltensauffälligkeiten), aber sie haben ihn trotzdem eingeschult.

Die Schulfähigkeit wird ja auch bei allen Kindern getestet, Jonas wurde auch ganz normal getestet, allerdings dann schon viel eher vor der Einschulung(Schulärztin war im Dezember letzten Jahres im Kiga für die Kinder die in der 2.Jahreshälfte 6 wurden).

Viele Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.