*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Samandu am 08.09.2004, 13:47 Uhr

Schulsachen und Tornister Frage dazu

Habt ihr alle Schulsachen eurer Kids gekennzeichnet?
Ich meine die Buntstifte,Spitzer,Lineal,Trinkflasche,Brotdose.
Sachen wie die Kunstmappen und Ordner ist ja selbstverständlich aber wie schaut es bei den anderen Sachen aus?
Wie sieht es mit dem Ranzen aus?
Habt ihr Zettel mit Namen drinnen im Ranzen?
Was steht auf dem Adresszettel noch drauf?

Wäre toll wenn ich viele Antworten bekomme

 
4 Antworten:

Re: Schulsachen und Tornister Frage dazu

Antwort von Mandy2 am 08.09.2004, 13:52 Uhr

Hallo,

ich habe ihren Namen auf dem Füller (war ne Fläche für vorgesehen), ist ganz praktisch, da einige Kinder aus ihrer Klasse den gleichen haben, ansonsten habe ich noch das Kärtchen in ihrem Ranzen mit Name und Klasse beschriftet. Weiter nichts, sie ist jetzt schon in der 2 Kl. und bis jetzt ist noch nicht abhanden gekommen.

Lg. Mandy

Re: Schulsachen und Tornister Frage dazu

Antwort von Maus-in-Love am 08.09.2004, 18:37 Uhr

Hallo!
Also ich habe alles beschriften mit den Namen von meinen Sohn denn seit den ersten Schultag vor einer woche fehlt nun der rote DickieBuntstift und er ist bis jetzt nicht aufgetaucht nun hab ich bei jeden Stift den Namen drauf!Im Schulranzen und Turnbeutel sowie Sportsachen ist auch der Name drin!

LG Patty

Re: Schulsachen und Tornister Frage dazu

Antwort von karamell am 08.09.2004, 19:15 Uhr

wir hatten gleich am ersren regulären schultag elernabend und haben einen gutteil der zeit damit zugebracht alle materialien zu kennzeichnen. nur auf den sachen etui ist kein namensaufkleber drauf. dafür bapp ich auf jede brotdose die das haus verlässt einen.
daniela

Re: Schulsachen und Tornister Frage dazu

Antwort von Caroline2000 am 08.09.2004, 20:50 Uhr

ich habe überall(jeden Stift, jedes Heft, etc.) mit einem CD-Marker beschriftet!

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.