1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorilys am 07.09.2004, 15:10 Uhr

Seit heute gehöre ich richtig hierhin!

Gwenifar wurde heute eingeschult und freut sich schon darauf morgen wieder in die Schule zu dürfen.
LG Dorilys

 
3 Antworten:

Re: Seit heute gehöre ich richtig hierhin!

Antwort von Cathleen2000 am 07.09.2004, 17:43 Uhr

Bei uns ist es genauso. Mein Sohn freut sich auch schon auf morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch

Antwort von sonnenwunder am 07.09.2004, 23:06 Uhr

Hallo
Wir haben heute Einschulung gefeiert, war richtig schön.

Und morgen hat Jonas sagenhafte 2 Schulstunden.Gut, daß er in die Randstunde geht...
Dann muß ich ihn nicht gleich um 9.35 wieder abholen, ist immer ein bißchne schwierig mit den anderen drein(Lukas, 5 Jahre und Vicky und Justus, beide 14 Monate)

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute gehöre ich richtig hierhin!

Antwort von Birgit 2 am 08.09.2004, 8:56 Uhr

Hallo,
Daniela ist auch gestern eingeschult worden und es war eine super schöne Feier.

Die ersten zwei Wochen haben sie noch keinen festen Stundenplan, sondern so genannte Orientierungswochen. Unterricht ist aber jeden Tag von 8 bis 11.35 Uhr.

Bin mal gespannt, was sie heute so erzählt...

Gruß
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.